50-jähriges Vereinsjubiläum am 15.7.2007

Am 15.7.2007 feierten wir das 50-jährige Bestehen des ASV "Forelle". Bei bestem Sommerwetter fand im Festzelt am Wiesensee der Festakt statt, zu dem zahlreiche Vertreter anderer Angelvereine und fast aller anderen Lauenbrücker Vereine sowie Vertreter aus Politik und Verwaltung geladen waren. Die überaus gut besuchte Feier stieß auf eine sehr positive Resonanz und wurde auch dank vieler freiwilliger Helfer zu einem vollen Erfolg.

Der Vorstand bedankt sich hier noch einmal für die zahlreiche Hilfe bei der Organisation und Planung der Feier sowie bei allen Sponsoren und Spendern !

Anläßlich der Feier wurde auch eine neue Festschrift erstellt, die die vergangenen 50 Jahre noch einmal Revue passieren liess (siehe unten).

Auch die Lokalpresse berichtete. Die Artikel finden Sie hier und hier.

       Die Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum                 1. Vorsitzender Rainer Kruse bei der Festansprache         

Die Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum finden Sie hier (bitte anklicken)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos vom Empfang und Festakt am 15.7.2007 am Wiesensee:

   Ehrung der Gründungsmitglieder des ASV Forelle: Bernd Schlicker (LSFV), Klaus Lüdemann, Rainer Kruse (1. Vors. ASV Forelle), Helmut Herbicht, Hans Werner Herbicht, Adolf Ehlbeck, Helmut Neumann